Ihr persönlicher Immobilienmakler aus Herzogenrath für die Region Aachen.

Referenzen - durch uns erfolgreich verkauft oder vermietet.

104 Angebote gefunden

  • In der Küche
Verkauft

Wohnung - Etagenwohnung

Verkauft: April 2019
Sehr zu empfehlen.
Schneller Verkauf.
Alles reibungslos verlaufen.
  • Aussenansicht Kopie
Verkauft

Haus - Doppelhaushälfte

Verkauft: September 2019
Kommentar des Käufers:
Sehr schnelle Abwicklung und gute und kompetente Beratung.

Kommentar des Verkäufers:
Sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung, Stets sehr schnelle Rückrufe, Fragen wurden immer schnell bearbeitet.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
  • Aussenansicht
Verkauft

Haus - Einfamilienhaus

Verkauft: Februar 2019
Der Verkauf meines Elternhauses lief völlig unkompliziert und zügig in kürzester Zeit ab.
Mit vollem Vertrauen habe ich die gesamte Abwicklung, bis zur Unterschrift beim Notar, in die Hände von Herrn Gruschwitz gegeben. Ich war über den Kontakt zu den Interessenten bestens informiert.
Mit Herrn Gruschwitz hatte ich einen erfahrenen und kompetenten Fachmann an meiner Seite. Ich empfehle ihn gern jeder Zeit weiter.
Ich habe gespürt, wie ihm sein Beruf Freude macht mit all seinem Einsatz.
  • Im Wohnzimmer
Verkauft

Haus - Doppelhaushälfte

Verkauft: Januar 2019
Die Firma Gruschwitz-Immobilien kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Meine Kinder und ich waren positiv überrascht. Eine gute Betreuung und immer ein Ansprechpartner für alle Fragen.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die gute Zusammenarbeit
  • Blick aus dem Küchenfenster
Verkauft

Wohnung - Dachgeschoss

Verkauft: Januar 2020
Meinung des Verkäufers:
Ich kann die Firma Gruschwitz-Immobilien an jeden weiterempfehlen. Es war sehr angenehm.

Meinung des Käufers:
Ich fand es sehr gut, dass Sie so offen und ehrlich gesagt haben, dass die Kaufabwicklung sich verzögern kann. Dies ist für den Kunden transparenter.
Herr Gruschwitz ist für einen immer da, wenn man Beratung braucht. Das ist wichtig für einen Immobilienkauf.
  • Im Wohnzimmer
Verkauft

Haus - Einfamilienhaus

Verkauft: Juli 2018
Der Verlauf des Geschäfts verlief völlig unkompliziert und war geprägt von kompetenter und engagierter Begleitung. Man wurde als Verkäufer jeder Zeit informiert und einbezogen.
Vielen Dank für die vertrauensvolle und effektive Zusammenarbeit !