Ihr persönlicher Immobilienmakler aus Herzogenrath für die Region Aachen.

Referenzen - durch uns erfolgreich verkauft oder vermietet.

101 Angebote gefunden

  • Küche
Verkauft

Haus - Reihenmittel

Verkauft: September 2012
Kommentar des Verkäufers:

Herr Gruschwitz hat den Verkauf des Hauses kompetent und souverän abgewickelt.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und kann die Firma Gruschwitz-Immobilien nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die unkomplizierte und humorvolle Zusammenarbeit.
  • Rückansicht
Verkauft

Haus - Bungalow

Verkauft: Dez 2010
Hallo Herr Gruschwitz,
ich möchte mich nochmal für die kompetente und stets einwandfreie Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken!
Das Objekt war bei Ihnen in den richtigen Händen, was sich ja auch durch den super schnellen Verkauf zeigte.
Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.
  • WZ
Verkauft

Haus - Doppelhaushälfte

Verkauft: Feb 2010
Kommentar des Verkäufers:
Wir waren mit der Arbeit der Firma Gruschwitz-Immobilien sehr zufrieden.
  • Gartenansicht
Verkauft

Haus - Doppelhaushälfte

Verkauft: November 2009
Kommentar des Verkäufers:
Freundlich, kompetent, unkompliziert, tolle Fotos.
Text zum Objekt sehr lebendig.
Ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank
  • Küche
Verkauft

Haus - Einfamilienhaus

Verkauft: September 2009
Nach mehreren erfolglosen, eigenen Versuchen unser Haus zu verkaufen, entschlossen wir uns, die Firma Gruschwitz-Immobilien mit dem Verkauf zu beauftragen.
Die vertragliche Gestaltung sowie die anschließende Zusammenarbeit mit der Firma Gruschwitz-Immobilien war stets unkompliziert. Die Firma Gruschwitz-Immobilien zeichnete sich durch Professionalität und Zuverlässigkeit aus. Zum Beispiel bei der Präsentation unseres Objektes, bei der Koordination der Termine...
  • Kueche
Verkauft

Haus - Reihenmittel

Verkauft: Mai 2009
Wir sind sehr zufrieden, dass der Kauf unseres Hauses über die Firma Gruschwitz-Immobilien abgewickelt wurde.
Beim Kauf unseres Hauses traten unvorhergesehene Probleme auf.
Dank der guten Beratung und dem Einsatz des Herrn Gruschwitz, der über seine " Pflichten" als Makler hinausging, konnten wir diese Hürden überwinden.
Nochmal vielen Dank Herr Gruschwitz.